Fachkraft für Arbeitssicherheit

Termin: 
Freitag, 18. November 2016 bis Freitag, 7. April 2017
Veranstalter: 
International Security Academy e. V.
Veranstaltungsort: 
Hochschule Bochum

Berufsbegleitender Weiterbildungsstudiengang für Ingenieure, Meister und Techniker

http://www.isaev.de/cms/index.php/fasi

Weitere Beiträge zu den Themen: 

Heute am meisten gelesen

Feuerwehrbeamte hatten sich zu 56 Wochenstunden Arbeitszeit freiwillig angeboten.
Für die Bergungsarbeiten wurde von den örtlichen Feuerwehren immer wieder der FwK 50 der BF Nürnberg in die umliegenden Gemeinden angefordert. (Foto: Th. Birkner)

Für die Bergungsarbeiten wurde immer wieder der FwK 50 der BF Nürnberg angefordert. (Foto: Th. Birkner)

In den Regierungsbezirken Nieder- und Oberbayern wurde Katastrophenalarm ausgelöst. Vor allem in den Waldgebieten des Bayerischen Waldes wurden einzelne Ortschaften von der Außenwelt abgeschnitten.