Mediadaten

Wir beraten Sie gerne persönlich!

Sprechen Sie mich an:

Judith Gratias-Klamt

MEDIABERATUNG / ANZEIGEN
Judith Gratias
Telefon: +49 (0) 8233 381 – 155
E-Mail: Judith.Gratias[at]forum-verlag.com

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Informieren Sie sich über unsere Mediadaten 2024
für Print und Online

Werben Sie in Deutschlands großer Feuerwehrzeitschrift!

25.000 Exemplare*
Druckauflage

21.080 Exemplare*
tatsächlich verbreitete Auflage (tvA)

*Auflagenanalyse: I/23–II/23

Werbung, die ankommt!

Rund um die Fachzeitschrift FEUERWEHR finden Sie zahlreiche Anzeigen- und Sponsoringmöglichkeiten – ideal auch für crossmediale Kampagnen mit nachhaltiger Werbewirkung!

Erfahren Sie in unseren Mediadaten, wie Sie mit einer gezielten Schaltung zu einem Themengebiet deutschlandweit Verantwortliche und Fachleute in Feuerwehren, Brandschutz, Rettungsdienst, Katastrophenschutz, Ämtern, Verbänden, Ministerien, Ingenieurbüros, Industrie und Versicherungen mit Ihrem Angebot erreichen.

Unsere Mediadaten

In unseren Mediadaten informieren wir Sie über die vielfältigen Werbemöglichkeiten in der Fachzeitschrift „FEUERWEHR“, auf der Website www.feuerwehr-ub.de, im Newsletter oder in Sonderpublikationen.

Unsere Mediadaten für 2024:

Unsere Mediadaten für das Sonderheft „Ausbilden und Üben“ 2024:

Werbung, die wirkt!

Gerne erarbeiten wir gemeinsam mit Ihnen ein optimales Werbepaket, das genau zu Ihren Bedürfnissen und Vorstellungen passt. Lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Sie und Ihre Marke in FEUERWEHR optimal platzieren können.